Nicole Tasch
Werde deine eigener

Gesundheitsmanager

 

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Nicole Tasch, gelernte Laborantin und seit 2015 Heilpraktikerin. Bereits seit meiner Jungend bin ich von der Medizin fasziniert.  Doch erst als ich selber kurz erkrankte und Müdigkeit ein großes Thema für mich spielte, habe ich mit Hilfe der Erkenntnisse über Vitalsstoffe, den Mitochondrienfunktionen, Stresspräventionstechniken und der eigenen inneren Einstellung einen Weg daraus gefunden. 

Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden. Mein Ziel ist es, der Sache auf den Grund zu gehen und den Auslöser für dein Leiden zu finden.

Ich möchte dir, begleitend zur Schulmedizin, alternative Heilmethoden aufzeigen, um den Körper bei der Selbstheilung zu unterstützen. Jeder Mensch ist ein Individuum und ebenso einzigartig ist jede Behandlung!

Lass uns gemeinsam deinen Behandlungsweg realisieren. Ich freue mich auf dich. 


Praxis
Behandlungsmethoden
E-Mail
Karte
Instagram